089 2007 0899 kontakt@contentkueche.de

Cases

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in ein paar unserer Projekte aus den Bereichen Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Software- und Webentwicklung, sowie Online Marketing.
Wir zeigen dir, welche Ergebnisse wir mit unserer Arbeit erreichen können und welche Maßnahmen wir in verschiedenen Bereichen wie anwenden.

Unsere Cases haben dich von unserer Arbeit überzeugt? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf – und lass uns deine Ziele in die Tat umsetzen!

TikTok Case Study: Die Macht der organischen Reichweite

TikTok Case Study: Die Macht der organischen Reichweite

Kann ein Versicherungsunternehmen auf TikTok erfolgreich sein? Kann es Finanzwissen für junge Leuten vermitteln und eine große Reichweite und größere Markenbekanntheit aufbauen?! Und das am besten noch organisch und mit möglichst wenig Aufwand für ein kleines Team?!...

eCommerce Case Study: 530% mehr Umsatz in vier Monaten

eCommerce Case Study: 530% mehr Umsatz in vier Monaten

Wenn ein Unternehmen von einem B2B-Vertriebsmodell auf einen B2C-Onlineshop umstellt, steht es meist vor einer Vielzahl von Problemen: Die Website ist technisch nicht auf den "großen Ansturm" von B2C-Kund:innen vorbereitet, es gibt noch keine Facebook, Instagram...

SEO Case Study: SEO mit Ranking Garantie

SEO Case Study: SEO mit Ranking Garantie

Wer sich schon einmal mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt hat, der weiß, dass es eigentlich niemanden gibt, der Suchmaschinenoptimierung mit einer Platzierungsgarantie anbietet. Ganz einfach, weil das aus sehr vielen Gründen abwegig ist....